Abschlusstreffen der Wettkampfmannschaften BWK

Nach langen Vorbereitungen haben die Wettkampfmannschaften des Landesverbandes Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein sehr erfolgreich am Bundeswettkampf 2012 in Landshut teilgenommen. Abschließend sollten sie eine kleine Würdigung erfahren und wurden deshalb vom Landesverband am 02.03.2013 zu einer Kartbahn nach Lübeck eingeladen.

Die Wettkampfmannschaften aus den Ortsverbänden Bad Segeberg (für Schleswig-Holstein), Pasewalk (für Mecklenburg-Vorpommern) und Hamburg-Bergedorf und -Nord (für Hamburg) bildeten gemischte Mannschaften, die sich auf den Karts abwechselten. Nachdem alle ordentlich Gas gegeben hatten, gab es lecker Pizza und eine kleine Siegerehrung.

Auf der Kartbahn konnten alle ordentlich Gas geben.

Alle Wettkampfmannschaften aus den Ortsverbänden Bad Segeberg (für Schleswig-Holstein), Pasewalk (für Mecklenburg-Vorpommern) und Hamburg-Bergedorf und -Nord (für Hamburg).

Die gemischte Wettkampfmannschaft aus Hamburg-Bergedorf und -Nord, die beim Bundeswettkampf für Hamburg antrat.