Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier führte unsere Jugendgruppe am 8.12.2018 in die Fun Arena nach Henstedt-Ulzburg, einem großen Indoor-Spielplatz mit Kletterturm, jeder Menge Rutschen, Tretrennbahn und vielen verschiedenen Erlebnissen und Attraktionen für alle Altersgruppen.

Nachdem mehrere Stunden lang viele Attraktionen ausgiebig erkundet wurden, ging es in den Ortsverband. Hier gab es Pizzaessen satt. Auch ein kleines Team von Pizzabäckern war schnell gefunden. Nach dem Essen wurden noch ein paar Spiele gespielt, die Feldbetten aufgestellt und bis spät in die Nacht Filme geschaut.

Am nächsten Morgen wurde gemeinsam gefrühstückt, aufgeräumt und dann war die Weihnachtsfeier auch schon wieder zu Ende. Aber die Vorfreude auf die nächste Weihnachtsfeier oder eine gemeinsame Übernachtung im Ortsverband ist schon groß.

Im Indoor-Spielplatz gab es vielen verschiedenen Attraktionen für alle Altersgruppen.

Unsere Pizzabäcker.

Nach dem Essen wurden ein paar Spiele gespielt.

Nach dem Aufstellen der Feldbetten, wurden bis spät in die Nacht Filme geschaut.