Weihnachtsfeier

Die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Jugendgruppe fand am 10.12.2016 statt. Diesmal wurde kein Ausflug unternommen sondern ein gemütliches Beisammensein in der THW-Unterkunft organisiert. Es wurden verschiedenen Spiele gespielt und Pizza gegessen.

Nach dem Essen wurden ein paar Jahresurkunden für zwei, vier und sechs Jahre Mitgliedschaft verliehen. Als Dank und Anerkennung gab es auch für diejenigen eine Urkunde, die mit einer überdurchschnittlichen Dienstbeteiligung herausragten. Mit über 1.100 Dienststunden belegte Thomas in diesem Jahr wieder die Spitzenposition, gefolgt von Sören und Vanessa, die auch beide über 1.000 Dienststunden aufweisen. Insgesamt leisteten alle Junghelfer über 8.700 Dienststunden in diesem Jahr. Zusammen mit den Jugendbetreuern und allen an der Jugendarbeit beteiligten Helfern kommen in diesem Jahr über 11.700 Stunden Jugendarbeit zusammen.

Nach dem Aufbau der Feldbetten wurden bis spät in die Nacht Filme geschaut. Um Mitternacht gab es noch Geburtstagskuchen für ein Geburtstagskind.

Am nächsten Morgen wurde gemeinsam gefrühstückt, aufgeräumt und dann war die Weihnachtsfeier auch schon wieder zu Ende. Aber die Vorfreude auf die nächste Weihnachtsfeier oder eine gemeinsame Übernachtung im Ortsverband ist schon groß.

Es wurden verschiedene Spiele gespielt.

Pizza gab es reichlich.