Traditionelle Barkassenfahrt

Die Landeshelfervereinigung Hamburg und das THW Hamburg luden am 12. August 2014 zur traditionellen und nun schon 28. Barkassenfahrt ein.

Als Gäste begrüßte der Landessprecher für Hamburg, Bernd Balzer, unter anderem den Hamburger Wirtschafssenator Frank Horch, die Staatsministerin bei der Bundeskanzlerin Aydan Özoğuz, mehrere Bundestagsabgeordnete und Mitglieder der Hamburgischen Bürgerschaft, Vertreter von Behörden, Organisationen sowie aus der Wirtschaft.

Bei guter Stimmung, ohne Protokoll, wurden während der mehrstündigen Fahrt viele Gespräche geführt.

Der Ortsverband Hamburg-Nord übernahm wieder das Catering.

Der Vorsitzende der THW-Landeshelfervereinigung Hamburg Johannes Kahrs, Wirtschafssenator Frank Horch, Staatsministerin Aydan Özoğuz und THW-Landessprecher Bernd Balzer.

Die traditionelle Barkassenfahrt ist immer gut besucht.