Weihnachtsfeier

Die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Jugendgruppe fand am 12.12.2015 statt. Nicht ganz vollzählig ging es um 10 Uhr zu einer Bowlingbahn, die uns den ganzen Tag zur Verfügung stand. Hier wurde über fünf Stunden lang ausgiebig gebowlt.

Danach ging es zum Essen in den Ortsverband. In diesem Jahr fiel die Wahl auf Hot Dogs; und davon gab es reichlich.

Nach dem Essen wurden ein paar Urkunden verliehen. Für alle, die mindestens zwei Jahre dabei waren, gab es eine Jahresurkunde und ein kleines Geschenk. Als Dank und Anerkennung gab es auch für diejenigen eine Urkunde, die mit einer überdurchschnittlichen Dienstbeteiligung herausragten. Mit über 780 Dienststunden belegte Thomas in diesem Jahr die Spitzenposition, gefolgt von Sören und Jon Rasmus.

Nach dem Aufbau der Feldbetten wurde ein Film geschaut und bis spät in die Nacht gefeiert.

Am nächsten Morgen wurde gemeinsam gefrühstückt, aufgeräumt und dann war die Weihnachtsfeier auch schon wieder zu Ende. Aber die Vorfreude auf die nächste Weihnachtsfeier oder eine gemeinsame Übernachtung im Ortsverband ist schon groß.

Fotos

zurück

Über fünf Stunden lang wurde ausgiebig gebowlt.
Über fünf Stunden lang wurde ausgiebig gebowlt.

Mit einer romantischen Zombie-Komödie begann der Filmabend.
Mit einer romantischen Zombie-Komödie begann der Filmabend.

Am nächsten Morgen wurde gemeinsam gefrühstückt, aufgeräumt und dann war die Weihnachtsfeier auch schon wieder zu Ende.
Am nächsten Morgen wurde gemeinsam gefrühstückt, aufgeräumt und dann war die Weihnachtsfeier auch schon wieder zu Ende.