Hochzeit von Jan Brümmer

Manchmal hilft einem der Zufall, große Dinge, die geheim bleiben sollten, zu entdecken. Und so blieb es uns nicht verborgen, dass unser Kollege Jan Brümmer am 13. Juli 2013 seine Liebste Jenna heiraten würde. Jan ist ein langjähriger THW-Kollege, der schon in der Jugendgruppe seinen Dienst begonnen hat. Deshalb ließen wir es uns nicht nehmen, an seinem großen Tag vor der Kirche Spalier zu stehen, wenngleich es durch die Urlaubszeit nur eine kleine Truppe war.

Für die „Geheimnistuerei“ war natürlich eine Strafe fällig. Das Brautpaar hatte die Aufgabe, mit vereinten Kräften einen Balken zu zersägen. Dies wurde von den beiden mit Bravour gemeistert. Wir wünschen den beiden für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass die Ehe mindestens so gut gelingt, wie das Zersägen des Balkens.

Bericht: Tanja Milz

Vor zehn Jahren war Jan noch in der Jugendgruppe.

Jan und Jenna nach der Trauung.