Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier führte unsere Jugendgruppe am 15.12.2012 in den INDOO PARK nach Ahrensburg. Der INDOO PARK ist ein Indoor-Spielplatz und bietet viele ungewöhnliche Kletter- und Spielattraktionen an. Hier findet man einen Drachen, eine Seilbahn, zwei Riesen-Kletterschiffe, acht Trampoline, einen acht Meter hohen Klettervulkan und vieles mehr.

Nachdem mehrere Stunden lang viele Attraktionen, vor allem das größte Piraten-Kletterschiffen Deutschlands mit seinen Druckluftkanonen, ausgiebig erkundet wurden, ging es in den Ortsverband. Hier gab es erst mal Kuchen.

Danach hörten einige Musik oder saßen vor dem Kamin und schauten dem Feuer beim Brennen zu.

Dann gab's Julklapp. Jeder hatte ein Geschenk mitgebracht um das nun gewürfelt wurde.

Gegen Abend gab es Burgeressen satt. Ursprünglich wollten unsere Betreuer die Burger selber braten und die Zutaten herrichten, waren dann aber doch froh, dass sie Unterstützung von Hedda und Werner bekamen. 30 Mäuler zu stopfen, ist viel Arbeit. Danke Hedda und danke Werner!

Nach dem Essen gab es leckere Cocktails. Nachdem die Feldbetten aufgestellt wurden, schauten wir noch einen Film.

Am nächsten Morgen wurde gemeinsam gefrühstückt, aufgeräumt und dann war die Weihnachtsfeier auch schon wieder zu Ende. Aber die Vorfreude auf die nächste Weihnachtsfeier oder eine gemeinsame Übernachtung im Ortsverband ist schon groß.

Kurz vor dem Flug mit der Seilbahn im INDOO PARK.

Beim Julklapp wurde um Geschenke gewürfelt.

Zum Essen gab es Burger satt.