Hochzeit nach 50 Jahren Ehe

Hochzeit nach 50 Jahren Ehe klingt im ersten Moment vielleicht etwas komisch, lässt sich aber einfach erklären. Winfried Plate, ehemaliger Ortsbeauftragter und seit 54 Jahren beim THW, heiratete am 20.01.1961 seine große Liebe Karin (sie wird zwar von allen "Heidi" genannt, aber das ist eine andere Geschichte).

Die Trauung erfolgte damals im Standesamt. Eine Hochzeit in der Kirche gab es nicht. Diese wurde nun zur Goldenen Hochzeit nach 50 Jahren nachgeholt. Mit dabei natürlich auch ein paar langjährige Weggefährten vom THW.

Die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Hamburg-Nord wünschen den beiden alles Gute und freuen sich auf einen kleinen Umtrunk am kommenden Dienstag!

Fotos

zurück

Winfried und "Heidi".
Winfried und "Heidi".

Mit dabei natürlich auch ein paar langjährige Weggefährten vom THW.
Mit dabei natürlich auch ein paar langjährige Weggefährten vom THW.