Die Fachgruppe Räumen des 2. TZ bei der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg Billstedt-Horn

Wir befinden uns im Jahre 2011 nach Christi. In ganz Hamburg sind die Osterfeuer gestapelt… In ganz Hamburg? Nein, eine von unbeugsamen Helfern besetzte Rennbahn im Osten Hamburgs hört nicht auf den Osterfeuerwahn zu unterstützen. Und die Arbeit war nicht leicht, für die Fachgruppe Räumen des 2. TZ und für die Freiwilligen Feuerwehr Hamburg Billstedt-Horn.

Die beiden Organisationen die in der Vergangenheit einige Kompost- und Misthaufenbrände gemeinsam bekämpft haben, haben sich am Aufschichten eines Holzhaufens aus Gartenschnitt versucht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Bericht: F.-M. Kuspiel

Die beiden Organisationen haben sich am Aufschichten eines Holzhaufens aus Gartenschnitt versucht.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.