Fußballturnier der THW-Jugend Schleswig-Holstein

Nach drei Jahren erhielt unsere Jugendgruppe mal wieder eine Einladung zum jährlichen Fußballturnier der THW-Jugend Schleswig-Holstein, welches am 25.03.2017 in Norderstedt stattfand und an dem 16 Mannschaften teilnahmen.

Unsere Mannschaft spielte in der Vorrunde gegen Flensburg (2:1), Niebüll (3:1) und Sörup (2:2) und wurde Gruppensieger. Nach dem Mittagessen spielten dann die vier Gruppensieger gegeneinander. Der erste Gegner, Pinneberg 1, hatte kein Glück beim Torschießen und dann kam auch noch Pech beim 7-Meter-Schiessen hinzu, welches mit einem 2:1 für uns entschieden wurde. Gegen Neustadt (2:0) und Husum (4:1) hat unsere Mannschaft dann auch noch gewonnen und somit den 1. Platz des Turniers belegt.

Wir bedanken uns bei unseren Mitstreitern für die Fairness und Kameradschaft und werden uns bemühen ein guter Ausrichter des nächsten Fußballturniers 2018 zu sein.

16 Mannschaften traten in der Norderstedter Moorbekhalle an.

Um den Ball wurde hart gekämpft.

Neben Urkunde und Siegerpokal erhielten wir auch den Wanderpokal bis zum nächsten Turnier.