Neujahrsempfang

Am 27. Januar 2024 lud der Ortsverband alle Helferinnen und Helfer zum Neujahrsempfang ein. Bei dieser Gelegenheit wurden ein paar Ehrungen vorgenommen. Einige Helfer erhielten Urkunden für 10, 25, 30 und 50 jähriger Mitgliedschaft im THW. Es wurden ein paar Helferzeichen in Gold und eines in Gold mit Kranz verliehen. Unser Küchenteam hatte schon am Vortag mit der Vorbereitung des Essens begonnen, welches nun genüsslich verspeist wurde. Der Abend klang beim gemütlichen Beisammensein aus.

Fotos

zurück

Helferempfang.
Helferempfang
.

Ronald Möller erhält eine Ehrenurkunde für fünfzigjährige Mitarbeit.
Ronald Möller erhält eine Ehrenurkunde für fünfzigjährige Mitarbeit.

Der Abend klang beim gemütlichen Beisammensein aus.
Der Abend klang beim gemütlichen Beisammensein aus.