Ehrung von Helfern

In der Regel findet am letzten Samstag im Monat unser Ganztagsdienst statt. Wenn um 8 Uhr alle Helferinnen und Helfer antreten, wird dieser Moment genutzt, um Neuigkeiten zu verkünden oder Informationen auszutauschen. Gelegentlich werden auch Ehrungen vorgenommen, wie am 27.11.2021.

Ortsbeauftragter Dietwald Jager überreichte zunähst unserer Ortsjugendbeauftragten Janina Danylow ihre Folgeberufung zur Ortsjugendbeauftragten. Jennifer Witt erhielt ihre Berufung zur Zugführerin und Jörg Dieckvoß seine Berufungsurkunde zum Schirrmeister.

Simon Schumann und Robert Braun haben sich freiwillig in zehnjähriger Mitarbeit im Technischen Hilfswerk zum Wohle der Allgemeinheit eingesetzt. Für die Verdienste, die Treue und die stete Einsatzbereitschaft sprach der Landesbeauftragte ihnen mit einer Ehrenurkunde seinen herzlichen Dank und seine Anerkennung aus. Die Urkunden überreichte unser Ortsbeauftragter Dietwald Jager.

Als Anerkennung für die vorbildliche Einsatzbereitschaft und die erworbenen Verdienste im Technischen Hilfswerk wurde an Janina Danylow und Walter Danylow das Ehrenzeichen in Bronze der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk verliehen.

Antreten zum Ganztagsdienst.

Berufung von Janina Danylow.

Berufung von Zugführerin Jennifer Witt.

Berufung von Schirrmeister Jörg Dieckvoß.

Urkunde für Robert Braun.

Urkunde für Janina Danylow.

Urkunde für Walter Danylow.