Ordentliche Hauptversammlung THW-Förderverein

TOP 3 – Entlastung des Vorstandes
TOP 4 – Neuwahl des Vorstandes

TOP 1 - Bericht des Vorstandes

Die Sitzung wurde um 08:30 Uhr durch den Ortsbeauftragten Herrn Winfried Plate eröffnet. Die Anwesenden wurden begrüßt.

Die Beschlussfähigkeit wurde durch die Anwesenheit von 67 der 123 Mitglieder festgestellt.

Der Vorsitzende Ronald Möller gab einen kurzen Überblick über die Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr.

TOP 2 - Kassenbericht

Der Kassenwart Karsten Sax informierte die Anwesenden über die Einnahmen und Ausgaben des Vereins.

Die Kassenprüfer Werner Walensky und Dietwald Jager gaben an, die Kasse genau geprüft zu haben, und stellten fest, dass die Kasse ordnungsgemäß und richtig geführt wurde.

TOP 3 - Entlastung des Vorstandes

Nach diesen Berichten wurde dem Vorstand einstimmig die Entlastung erteilt.

TOP 4 - Neuwahl des Vorstandes

Der Ortsbeauftragte Winfried Plate stellte den Antrag zur Verfahrensweise, dass keine geheimen Wahlen durchgeführt werden, sondern das vielmehr für jedes Amt getrennt per Handzeichen abgestimmt wird. Dieser Antrag wurde einstimmig angenommen.

Wahl des 1. Vorsitzenden
Der vorgeschlagene Kandidat war Ronald Möller. Für Ronald Möller stimmten 67 Stimmen.

Wahl des 2. Vorsitzenden
Der vorgeschlagene Kandidat war André Stemmann. Herr Stemmann bekam 67 Stimmen.

Wahl des Kassenwartes
Die vorgeschlagenen Kandidatin war Ruth Stemmann. Frau Stemmann bekam 67 Stimmen

Wahl des Schriftführers
Der vorgeschlagene Kandidat war Walter Piechatzek. Herr Piechatzek bekam 67 Stimmen.

Wahl Beisitzer Organisation und Planung
Vorgeschlagen wurden Klaus Griem und Holger Drefs. Beide bekamen 67 Stimmen.

Wahl Beisitzer Technische Leitung
Vorgeschlagen wurde Jens Schlink. Herr Schlink bekam 67 Stimmen.

Wahl des Kassenprüfer.
Vorgeschlagen wurden Dietwald Jager und Jan Petersen. Herr Jager bekam 67 Stimmen. Herr Petersen bekam 66 Stimmen. Eine Enthaltung.

Der Ortsbeauftragte schloss die Sitzung um 09:30 Uhr.