Für Natascha und Jan
Eintrag hinzufügen
Seite 1 2


(3)   René Heitmann ( DRK-HH-Eimsbüttel)
Samstag, 18. September 2004 - 19:53:30 Uhr
Liebe Natascha und lieber Jan!!
Wünsche euch auch im Namen aller Kollegen vom DRK alles Liebe und Gute zur Hochzeit und für euer weiteres zusammen sein möge eure Liebe für immer halten!!! Und ich hoffe das wir eure goldene Hochzeit noch erleben !!

Bisdato verbleibe ich euer lieber

Kollege vom DRK René Heitmann


(2)   Walter
Samstag, 18. September 2004 - 18:49:54 Uhr
Lieber Jan, im Familienbuch sind drei Einträge für die Kinder vorgesehen. Sieh das nicht so eng, es dürfen durchaus mehr als drei sein.


(1)   Walter
Samstag, 18. September 2004 - 18:47:50 Uhr
Liebe Natascha, ich hoffe, daß unsere rein sexuelle Beziehung nicht zu sehr darunter leiden wird, nur weil du jetzt mit Jan verheiratet bist.

Seite 1 2

Eintrag hinzufügen