Kondolenzbuch für Peter Stemmann
Eintrag hinzufügen
Seite 1 2 3 4 5 6


(53)   susann Telschow ehem reiswig
Montag, 7. Juli 2014 - 20:10:00 Uhr
Liebe Ruth. Ich weiß nicht,ob du dich an mich erinnerst! Mein aufrechtiges beileid.wir waren gerade in grossenbrode, da vielen mir wieder alte und lustige Geschichten ein. Lieben Gruß und weiterhin viel kraft. Susann


(52)   Ich
Mittwoch, 11. Mai 2011 - 09:01:02 Uhr
Nicht gestorben - nur vorangegangen!

Weint nicht, weil es vorbei ist,
lacht, weil es schön war.


(51)   Florian Ebert
Donnerstag, 2. Dezember 2010 - 12:45:33 Uhr
Für den endgültigen abschied ist es immer zu früh, auch von mir ein herzliches Beileid und die Hoffnung, dass die schwere Zeit gemeistert wird.

Florian Ebert + Familie


(50)   Klaus Kath
Freitag, 5. November 2010 - 22:47:10 Uhr
Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
(Rainer Maria Rilke)

Liebe Familie Stemmann,
ich wünsche euch in diesen schweren Zeiten alle Kraft, dieses noch immer unglaubliche Ereignis zu verarbeiten und bin in Gedanken bei euch.

Klaus Kath


(49)   Bernd Balzer
Freitag, 5. November 2010 - 13:48:40 Uhr
Mit tiefer Bestürzung habe ich vom Tode meines Freundes Peter erfahren. Mir liefen sofort vor meinem geistigen Auge die vielen angenehmen Stunden mit Ihm vorbei. Ruth, dir und deinen Kindern kann ich nur sagen, der Schmerz ist zwar groß aber ich bedanke mich dafür, dass ich ihn einen großen Teil seines Lebensweg begleiten durfte.Peter hat viele Freunde gehabt, die ihn alle nicht vergessen werden.

Bernd Balzer


(48)   Martin Richter
Donnerstag, 4. November 2010 - 00:52:53 Uhr
Ich habe Peter als aufrichtigen Menschen und Kollegen kennengelernt.
Er half gerne, was immer es war.
Ein guter Mensch ist zu früh gegangen.

Liebe Ruth, lieber Ole, liebe Antje,
Mein aller herzliches Beileid.
Ich wünsche euch alles erdenklich gute für eure Zukunft.

Martin Richter
FGrO


(47)   Martin Baumeister
Mittwoch, 3. November 2010 - 17:57:19 Uhr
Nach so vielen gemeinsamen Jahren ist es schwer begreifbar, dass Peter nicht mehr da ist.
Liebe Ruth, Antje und Ole ich wünsche euch in dieser schweren Zeit die notwendige Stärke und Kraft alles zu verarbeiten.

Martin und Familie


(46)   René Ramke OV-Altona
Montag, 1. November 2010 - 14:56:50 Uhr
Mein Aufrichtiges Beileid der Familie, Freunde und den Kammeraden die ihn kanten und ihm nahe standen.

Nichts ist mehr ohne Dich so wie es war

doch Du lebst weiter in unserer Erinnerung



(45)   Sabrina Kuhle ov Hamburg Altona
Montag, 1. November 2010 - 07:08:13 Uhr
Mein Aufrichtiges Beileid der Familie und alle denen die ein guten Freund und Kammeraden verloren haben.


(44)   Dieter Buch OV Altona
Sonntag, 31. Oktober 2010 - 19:52:52 Uhr
Mein tiefes Beileid an die Familie und den OV Hamburg-Nord.Peter kenne und schätze ich seit Jahrzehnten.In der schweren Zeit ohne ihn wünsche ich Euch Stärke und Hilfe.

Seite 1 2 3 4 5 6

Eintrag hinzufügen