Dabei sein & Mitmachen

Du bist zwischen 6 und 17 Jahre alt, liebst Spaß und Spannung, bist technisch interessiert und möchtest dabei noch gute Freunde finden?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir treffen uns jeden Dienstag von 18 bis 21 Uhr in unserem Ortsverband in der Carl-Cohn-Straße 36-38. In der Regel findet am letzten Samstag im Monat ein Ganztagsdienst von 8 bis 16 Uhr statt.

Gerne darfst du vorbeikommen und mal schauen, was wir so machen.

Wichtig: Ruf uns vorher an (+4915115527045) oder schreibe uns eine E-Mail. Per WhatsApp, Signal, Telegram, Threema, Instagram oder Facebook kannst du uns auch kontaktieren.

Wir haben derzeit 50 Kinder und Jugendliche in unserer Jugendgruppe. Mehr können wir nicht aufnehmen. Weitere Interessenten nehmen wir auf einer Warteliste auf, auf der sich zur Zeit 23 Personen befinden. Wenn du mitmachen möchtest, musst du also etwas Geduld haben.

So kommst du mit demMit dem HVV zu unszu uns.

 

zurück