DU UND DEINE WELT

Vom 25.09. bis 03.10.2010 präsentierten auf der DU UND DEINE WELT mehr als 600 Aussteller aus dem In- und Ausland jede Menge neue Ideen und praktische Lösungen, kompetente Beratung, Neuheiten, Trends und eine bunte Mischung aus attraktiven Sonderschauen.

Am Messestand des Technischen Hilfswerks konnten sich interessierte Besucher über unsere Arbeit informieren.
Ein besonderer Blickfang war die aufblasbare Riesenrutsche, die alle Messestände überragte und zum Besuchermagneten wurde.

Nicht nur der Auf- und Abbau des Messestandes erfolgte wieder durch das eingespielte Team unseres Ortsverbandes, auch die Betreuung des Messestandes wurde durch freundliche und kompetente Helfer und Junghelfer sichergestellt.

Fotos

zurück

THW-Messestand.
THW-Messestand.

Aufblasbare Riesenrutsche.
Aufblasbare Riesenrutsche.