Tag der offenen Tür bei der FF Fuhlsbüttel

Am Samstag den 6. September 2008 hieß es bei der Freiwilligen Feuerwehr Fuhlsbüttel „Tag der offenen Tür“. Es wurde wieder ein Riesen-Fest im Stadtteil Fuhlsbüttel für groß und klein. Von 11 bis 22 Uhr wurde ein Show- und Unterhaltungsprogramm rund um das Feuerwehrhaus am Fuhlsbütteler Damm 115 und dem Marktplatz geboten. Es kamen wieder viele Gäste.

Traditionell um 11:30 Uhr wurde kräftig geknallt: Mit einer gewaltigen „Fettexplosion“ läuteten die Feuerwehrleute ihren Tag der offenen Tür ein, mit vielen Informationen rund um die Feuerwehr.

Natürlich führten die Jugendfeuerwehr und auch die aktiven Feuerwehrleute ihr Können vor. Auf der Bühne vor dem Feuerwehrhaus gab's ein großes Show- und Unterhaltungsprogramm. Neben den eigenen Fahrzeugen erschien auch die befreundete Feuerwehr Wedel mit Sonderfahrzeugen. Weitere Fahrzeuge von der Polizei und dem THW wurden gezeigt. Die Jugendfeuerwehr bot viele Kinderspiele an und unsere Jugendgruppe baute eine Schiffschaukel.

FF Fuhlsbüttel

Unsere Jugendgruppe baute eine Schiffschaukel.