Benefizfußballturnier in Stade

Am 08.12.2012 nahmen fünf Helfer der Fachgruppen Ortung und Räumen an einem Benefizfußballturnier in Stade teil, das von der Fachschule für Notfallmedizin zu Gunsten der Deutschen Knochenmarkspenderdatei veranstaltet wurde.

Insgesamt traten 16 Mannschaften von verschiedenen Hilfsorganisationen aus Stade und Umgebung gegeneinander an und spielten für den guten Zweck. Mit viel Spaß und ohne Verletzungen belegte unser Team am Ende den 12. Platz.

Dank der fleißigen Spender beim OV-internen Grünkohlessen am Abend vorher, konnten wir mit beachtlichen 123€ im Gepäck zum Turnier anreisen. An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an alle, die sich an der Spendenaktion beteiligt haben!

Bericht: Nicole Kruse

Helfer der Fachgruppen Ortung und Räumen nahmen am Benefizfußballturnier teil.

Insgesamt traten 16 Mannschaften von verschiedenen Hilfsorganisationen aus Stade und Umgebung gegeneinander an.