20 und 30 Dienstjahre auf den Rädern

Unsere Helferinnen und Helfer werden bei der Erreichung einer bestimmten Anzahl von Dienstjahren geehrt. Es gibt dann eine Urkunde mit einem Jahres-Abzeichen für die Bandschnalle und einem meist warmen Händedruck.
Und nachdem unser Ortverband vor 6 Jahren sein 50-jähriges Jubiläum feierte, wollen wir nun auch unsere Fahrzeuge erwähnen. So erreichen zwei unserer Fahrzeuge in diesem Monat runde Dienstjahre.

Unser MAN-Kipper ist nun schon seit 30 Jahren auf Achse, seine "Wehrpflicht" bei der Bundeswehr inbegriffen.

Auch das Fahrzeug unserer Jugendgruppe, ein MERCEDES-BENZ 507 D, fährt schon stolze 20 Jahre für das THW.

Wir hoffen, dass uns die Fahrzeuge noch ein paar Jahre gute Dienste leisten werden und werden es mit intensiver Pflege danken.

zurück

Die Jubilare: MAN-Kipper und ein MERCEDES-BENZ 507 D.
Die Jubilare: MAN-Kipper und MERCEDES-BENZ 507 D.