Straßenfest in Groß Borstel

Am Sonntag, den 13.09.2009, fand in Groß Borstel ein Straßenfest statt. Veranstaltungsort war der Straßenzug Frustbergstraße und Schrödersweg. Die Freiwillige Feuerwehr Groß Borstel, als Mitveranstalter, lud unsere Jugendgruppe ein, sich zu präsentieren.

Unsere Jugendgruppe baute eine Schiffschaukel auf, die auch schon im letzten Jahr bei den Kindern für Begeisterung sorgte. Weiterhin wurde am Beispiel eines GKW1 ein Einblick in die Ausstattung des THW gewährt.

Fotos

zurück

Neben vielen anderen Angeboten war unsere Schiffschaukel eine begehrte Attraktion.
Neben vielen anderen Angeboten war unsere Schiffschaukel eine begehrte Attraktion.

Am GKW1 wurde ein kleiner Einblick in die Ausstattung des THW gewährt.
Am GKW1 wurde ein kleiner Einblick in die Ausstattung des THW gewährt.