Jugendgruppe beim HSV Handball

Am 13.09.2014 besuchten wir auf Einladung des HSV Handball Fanclub Störtebeker e.V. das Handballspiel HSV Handball - HSG Wetzlar in der O2 World Hamburg.

Der Fanclub Störtebeker, mit 287 Mitgliedern der größte HSV Handball Fanclub, hatte 200 Tickets gekauft und ausgewählten sozialen Einrichtungen und Projekten zur Verfügung gestellt.

„Wir möchten einfach etwas Gutes tun und laden deshalb Kids und Betreuer ein, die tolle Atmosphäre bei einem spannenden Heimspiel live zu erleben“, so Jens Peter Fey, der die Aktion organisiert. „Außerdem unterstützen wir mit dem Kauf der Karten auch den HSV Handball“, so Peter Hausendorf, 1. Vorsitzender der Störtebeker.

Die Atmosphäre live mitzuerleben war wirklich toll und es machte unseren Junghelfern riesig Spaß die Heimmannschaft ordentlich anzufeuern.

Vielen Dank an den Fanclub Störtebeker e.V.!

Die Atmosphäre live mitzuerleben war wirklich toll.

Hier gucken zwar einige ernst, aber es machte unseren Junghelfern riesig Spaß die Heimmannschaft ordentlich anzufeuern.