Stadtteilfest Groß Borstel

Am Sonntag, den 14.05.2017, unterstützten wir die Freiwillige Feuerwehr Groß Borstel beim Stadtteilfest Groß Borstel. Die Festmeile erstreckte sich vom Stavenhagenhaus an der Frustbergstraße bis zum Kirchengelände von St. Peter am Schrödersweg.
Institutionen aus dem Stadtteil stellten sich vor, zudem gab es einen großen Flohmarkt.

Die Freiwillige Feuerwehr versorgte die Besucher nicht nur mit Würstchen vom Grill sondern bot auch das bei Kindern beliebte Kistenklettern an, wobei unsere Junghelfer unterstützten und mit dem großen Andrang gut beschäftigt waren.

Einmal im Jahr verwandeln sich Schrödersweg und Frustbergstraße in ein großes Stadtteilfest.

Beim Kistenklettern ging es hoch hinauf.