Unterstützung des Länderjugendlagers „Küste" auf der Horner Rennbahn

Vom 13. bis 15. Mai 2016 fand auf der Horner Rennbahn das Länderjugendlager der THW-Jugend Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein statt.

Bereits am 12. Mai erfolgte der Aufbau der Dusch- und Sanitärcontainer, des gesamten Verpflegungsbereiches und der Elektroversorgung. Helfer unseres Ortsverbandes waren nicht nur am Aufbau beteiligt, sondern stellten über die gesamte Dauer die Betriebsbereitschaft der sanitären Anlagen sicher.

Weitere Helfer unseres Ortsverbandes waren als „Rutschengruppe" für den Betreib der Riesenrutsche zuständig. Das Wetter war leider der Grund, weshalb die Riesenrutsche nicht aufgeblasen werden konnte, da durch den Regen die Unfallgefahr doch sehr hoch war.

Einen großen Dank möchten wir an die zahlreichen Helfer aussprechen, die Ihre Freizeit geopfert haben, um dieses Lager wieder möglich zu machen.

Anschluss der Dusch- und Sanitärcontainer.

Immer einsatzbereit, um den Betreib der sanitären Anlagen sicherzustellen.

Die „Rutschengruppe".