Weihnachtsfeier

Am 16.12.2023 fand unsere Weihnachtsfeier statt. Im Ortsverband wurden Spiele gespielt, Pizza gebacken und gegessen, Cocktails gemixt und am Lagerfeuer Marshmallow und Stockbrot gegessen.

Nach dem Aufstellen der Feldbetten wurden bis spät in die Nacht Filme geschaut.

Am nächsten Morgen wurde gemeinsam gefrühstückt, aufgeräumt und dann war die Weihnachtsfeier auch schon wieder zu Ende. Aber die Vorfreude auf die nächste Weihnachtsfeier oder eine gemeinsame Übernachtung im Ortsverband ist schon groß.

Fotos

zurück


Unsere Pizzabäcker.

Nach dem Essen wurden ein paar Spiele gespielt.
Nach dem Essen wurden ein paar Spiele gespielt.

Nach dem Aufstellen der Feldbetten, wurden bis spät in die Nacht Filme geschaut.
Nach dem Aufstellen der Feldbetten, wurden bis spät in die Nacht Filme geschaut.