Übergabe des Jugendfahrzeugs

Nach fast 12 Monaten planen und suchen war es nun so weit, der Ford Transit Trend 9 Sitzer, als neues Jugendfahrzeug, konnte durch Herrn Harald Rösler, Bezirksamtsleiter Hamburg-Nord, an die Jugendgruppenleiterin Janina Danylow übergeben werden.

Die Freude war groß, denn mit unseren Sponsoren, dem Bezirksamt Hamburg-Nord, aus bezirklichen Sondermitteln zur Jugendförderung, der Firma Hugo Pfohe, der Firma J.J.Darboven, der THW-Landeshelfervereinigung Hamburg e.V., dem Förderverein des THW Hamburg-Nord e.V. und der Dienststelle des Länderverbands HHMVSH, war es möglich dieses Projekt, mit einem Gesamtwert von 26.000,- € auf die Beine zu stellen.

Wir Danken allen, die es uns möglich machten, dieses Fahrzeug in die THW-Familie übernehmen zu dürfen und wünschen der Jugend allzeit gute Fahrt.

Bericht: Dietwald Jager

Ortsbeauftragter Dietwald Jager begrüßt die zur Übergabe erschienen Gäste, Manfred Düll für die THW-Landeshelfervereinigung Hamburg e.V, René Dura für die Firma Hugo Pfohe, den Bezirksamtsleiter Harald Rösler und Frau Birgit Andersek von der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben.
Ortsbeauftragter Dietwald Jager begrüßt die zur Übergabe erschienenen Gäste, Manfred Düll für die THW-Landeshelfervereinigung Hamburg e.V, René Dura für die Firma Hugo Pfohe, den Bezirksamtsleiter Harald Rösler und Frau Birgit Andersek von der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben.

Bezirksamtsleiter Harald Rösler übergibt den Fahrzeugschlüssel an Jugendgruppenleiterin Janina Danylow.

Gruppenfoto mit den anwesenden Junghelfern.
Gruppenfoto mit den anwesenden Junghelfern
.