Traditionelle Barkassenfahrt

Die Landeshelfervereinigung Hamburg und das THW Hamburg luden am 21. August 2013 zur traditionellen und nun schon 27. Barkassenfahrt ein.

Als Gäste begrüßte der Landessprecher für Hamburg, Bernd Balzer, unter anderem den Präsident der THW-Bundesvereinigung, Stephan Mayer, MdB, THW-Präsident Albrecht Broemme mehrere Bundestagsabgeordnete und Mitglieder der Hamburgischen Bürgerschaft, Vertreter von Behörden, Organisationen sowie aus der Wirtschaft.

Bei guter Stimmung, ohne Protokoll, wurden während der mehrstündigen Fahrt viele Gespräche geführt.

Der Ortsverband Hamburg-Nord übernahm wieder das Catering.

Der stellvertretende Landessprecher für Hamburg Matthias Wolf begrüßt den Präsidenten des Deutschen Feuerwehrverbandes Hans-Peter Kröger und THW-Bundessprecher Frank Schulze.

THW-Präsident Albrecht Broemme und der Präsident der THW-Bundesvereinigung, Stephan Mayer, MdB.

Die traditionelle Barkassenfahrt ist immer gut besucht.