Traditionelle Barkassenfahrt

Die Landeshelfervereinigung Hamburg und das THW Hamburg luden am 21. September 2018 zur traditionellen und nun schon 32. Barkassenfahrt ein.

Als Gäste begrüßte der Ehrenlandessprecher für Hamburg, Bernd Balzer, unter anderem mehrere Bundestagsabgeordnete und Mitglieder der Hamburgischen Bürgerschaft, Vertreter von Behörden, Organisationen, der Bundeswehr sowie aus der Wirtschaft.

Bei guter Stimmung, ohne Protokoll, wurden während der mehrstündigen Fahrt viele Gespräche geführt.

Der Ortsverband Hamburg-Nord übernahm wieder das Catering, mit logistischer Unterstützung durch den Ortsverband Hamburg-Wandsbek.

Mit über 80 Gästen war die traditionelle Barkassenfahrt auch diesmal wieder gut besucht.

Der Ortsverband Hamburg-Nord übernahm wieder das Catering.