Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier führte unsere Jugendgruppe am 20.12.2014 ins rabatzz!, Hamburgs größtem Indoor-Spielplatz.

Nachdem mehrere Stunden lang viele Attraktionen ausgiebig erkundet wurden, ging es in den Ortsverband. Hier gab es Pizzaessen satt. Zuvor konnte sich jeder seinen Belag zusammenstellen. Auch ein kleines Team von Pizzabäckern war schnell gefunden.

Danach schauten einige einen Film oder saßen vor dem Kamin und schauten dem Feuer beim Brennen zu.

Am nächsten Morgen wurde gemeinsam gefrühstückt, aufgeräumt und dann war die Weihnachtsfeier auch schon wieder zu Ende. Aber die Vorfreude auf die nächste Weihnachtsfeier oder eine gemeinsame Übernachtung im Ortsverband ist schon groß.

Fotos

zurück

Im rabatzz!
Im rabatzz!

Nach dem Pizzaessen schauten einige einen Film.
Nach dem Pizzaessen schauten einige einen Film.

Am nächsten Morgen wurde gemeinsam gefrühstückt, aufgeräumt und dann war die Weihnachtsfeier auch schon wieder zu Ende.
Am nächsten Morgen wurde gemeinsam gefrühstückt, aufgeräumt und dann war die Weihnachtsfeier auch schon wieder zu Ende.