Kinderfest

Am Samstag, dem 24. Mai, luden wir zu unserem Kinderfest ein.
Von 11 bis 17 Uhr verwandelte sich unser Ortsverband in ein Spielparadies für Kinder.

Seilbahn, Hüpfburg, Schminken, Schiffschaukel, Torwandschiessen, Verkehrsparcour mit Tretautos und Sandschaufeln mit dem Radlader waren die Haltstellen der Museumsbahn, mit der die Kinder durch die Gegend kutschiert wurden. Vor hundert Jahren wurde die Originallokomotive in den Vereinigten Staaten eingesetzt.
Die Jugendfeuerwehr der Freiwillige Feuerwehr Wellingsbüttel unterstützte uns bei den Wasserspielen.

Gewinne bei der Tombola waren diesmal unter anderem ein Fahrrad und ein Rundflug mit dem Wasserflugzeug im Hamburger Hafen.

Den Sanitätsdienst übernahmen Sanitäter des DRK Hamburg-Eimsbüttel, für die es ein sehr ruhiger Tag war.

180 Fotos

Museumsbahn.