Grundausbildung und Leistungsabzeichen

Am 30.10.2016 wurde nach drei Wochenenden der zentrale Grundausbildungslehrgang des Geschäftsführerbereichs Hamburg für neue Helfer mit der Abschlussprüfung beendet. Noch-Junghelferin Melina legte bei der Grundausbildungsprüfung auch die Kombinationsprüfung zum Leistungsabzeichen Gold der THW-Jugend erfolgreich ab.

Nach sieben Jahren in der Jugendgruppe treibt sie nun ihr Unwesen im Technischen Zug.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Fotos

zurück

Ein letztes Mal antreten zur Verkündung der Prüfungsergebnisse. Die Anwärter mit ihren Ausbildern.
Ein letztes Mal antreten zur Verkündung der Prüfungsergebnisse. Die Anwärter mit ihren Ausbildern.

Nach sieben Jahren in der Jugendgruppe legte Melina bei der Grundausbildung auch die Prüfung zum Leistungsabzeichen Gold der THW-Jugend erfolgreich ab und bekam die Urkunde und das Abzeichen vom Landesjugendleiter Dominique Bartus überreicht.
Melina bekam die Urkunde und das Abzeichen vom Landesjugendleiter Dominique Bartus überreicht.