Brand eines LKW mit Papierladung

Gegen 7 Uhr am Morgen des 23.12.2021 geriet ein mit Papierrollen beladener LKW auf der A1 am Dreieck Norderelbe in Richtung Norden in Brand.

Um 08:04 Uhr wurde die Fachgruppe Räumen mit der Meldung „FEUBAB A1 N 150,4“ alarmiert.

Die Aufgabe der Fachgruppe Räumen war es, die Papierrollen abzuladen und für ein Entsorgungsunternehmen beiseite zu schaffen. Nach einer kurzen Lageübersicht begannen die Arbeiten.

Die Aufräumarbeiten verliefen problemlos, sodass der Einsatz um 14:30 Uhr beendet werden konnte.

Bericht Hamburg 1

Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte, mussten die tonnenschweren Papierrollen entladen werden.