Dabei sein & Mitmachen

Du bist zwischen 6 und 17 Jahre alt, liebst Spaß und Spannung, bist technisch interessiert und möchtest dabei noch gute Freunde finden?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir treffen uns jeden Dienstag von 18 bis 21 Uhr in unserem Ortsverband in der Carl-Cohn-Straße 36-38. Die 6- bis 9-jährigen beenden ihren Dienst um 19:30 Uhr.
In der Regel findet am letzten Samstag im Monat ein Ganztagsdienst von 8 bis 16 Uhr statt.

Gerne darfst du vorbeikommen und mal schauen, was wir so machen.

Wichtig: Ruf uns vorher an (+4915115527045) oder schreibe uns eine E-Mail. Per WhatsApp, Signal, Telegram, Threema, Instagram oder Facebook kannst du uns auch kontaktieren.

Wir haben derzeit 54 Kinder und Jugendliche in unserer Jugendgruppe. Mehr können wir nicht aufnehmen. Weitere Interessenten nehmen wir auf einer Warteliste auf, auf der sich zur Zeit 26 Personen befinden. Wenn du mitmachen möchtest, musst du also etwas Geduld haben.

So kommst du mit demMit dem HVV zu unszu uns.

 

Achtung Baustelle!

Die Polizei baut ihre Einsatzzentrale neu und die Zufahrtstraße zu unserem Ortsverband wird bis voraussichtlich Ende 2025 als Baustelleneinrichtungsfläche genutzt. Die Zufahrt zu unserem Ortsverband erfolgt aktuell durch das Tor der THW-Regionalstelle Hamburg.
Folgt einfach der roten Linie, wenn ihr uns besuchen wollt:

 

zurück